• Jobs Job bei mediphone GmbH und Co. KG

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)

mediphone GmbH und Co. KG

Hirschaid, 96114

Hirschaid

mediphone® GmbH und Co. KG Wir sind ein strategischer Vertriebspartner im Bereich Telefonverkauf, welcher vielfältige Dienstleistungen für Unternehmen in der Pharmabranche anbietet. Von der Beantwortung eingehender Anrufe und der Bearbeitung von Kundenbeschwerden bis hin zur Bestell-Generierung und Terminierung. Wir streben danach, die Messlatte für unsere Dienstleistungen immer höher zu legen und sind stolz darauf, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Kundenloyalität zu stärken und ihre Geschäftserfolge zu steigern. Wir suchen engagierte und kommunikative Persönlichkeiten, die unsere Kunden mit exzellentem Service unterstützen möchten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams als Call Center Agent (m/w/d) und tragen Sie dazu bei, die Kundenzufriedenheit auf ein neues Niveau zu heben. Projektinformation: Sie sind maßgeblich in ein ästhetisches Projekt involviert, welches das Nachfassen von Probanden einschließt, die an einem Workshop für Hyaluron Filler teilgenommen haben. Im Zuge diees Projekts wird diesen Teilnehmern ein exklusives Angebot unterbreitet, und darüber hinaus werden die Aufgabenfelder während der Zusammenarbeit mit unserem neuen Kunden noch erweitert.

Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Kundenservice oder Call Center-Bereich Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und eine freundliche Telefonstimme Kundenorientiertes Denken und die Fähigkeit, Kundenanliegen professionell zu bearbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Technische Affinität und Erfahrung im Umgang mit gängigen Büroanwendungen und CRM-Systemen Ihr Nutzen und Vorteile bei einer Zusammenarbeit: Eigenverantwortliches, teamübergreifendes und selbstständiges Arbeiten Wir lieben unsere Unternehmenskultur und Ihre Individualität. Wir positionieren uns aktiv gegen jegliche Art von Diskriminierung und für Chancengleichheit und Fairness Ein freundliches und motiviertes Team in einem angenehmen Arbeitsumfeld Evtl. spätere Führungsverantwortung wie Teamleitung / Projektleitung / Gruppenleitung wäre möglich Neben den gesetzlichen Pausen (Freie Pauseneinteilung), werden zusätzlich bezahlte Pausen im Wert von 14 Urlaubstagen pro Jahr geschenkt Attraktive Arbeitszeiten (Bsp.: Fr 14:00 Uhr Feierabend, keine Wochenendarbeit) 27 Tage Jahresurlaub Teamveranstaltungen kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn Erfolge muss man schließlich feiern Du wirst als Call Center Agent bei uns: Proaktive Ansprache von Kunden aus dem Gesundheitssektor (Apotheke, Arzt, Heilpraktiker etc.) zur Lead-Generierung oder zur Durchführung von Umfragen Gezielte Nachfassaktionen durchführen Kompetente Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und allgemeinen Anfragen Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Lösung von Problemen in einer kundenorientierten Weise Erfassung und Pflege von Kundendaten in CRM-Systemen Unterstützung bei der Abwicklung von Bestellungen, Reservierungen oder Buchungen Bewerbung: Wenn Sin Arbeitsumfeld Evtl.

spätere Führungsverantwortung wie Teamleitung / Projektleitung / Gruppenleitung wäre möglich Neben den gesetzlichen Pausen (Freie Pauseneinteilung), werden zusätzlich bezahlte Pausen im Wert von 14 Urlaubstagen pro Jahr geschenkt Attraktive Arbeitszeiten (Bsp.: Fr 14:00 Uhr Feierabend, keine Wochenendarbeit) 27 Tage Jahresurlaub Teamveranstaltungen kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn Erfolge muss man schließlich feiern Du wirst als Call Center Agent bei uns: Proaktive Ansprache von Kunden aus dem Gesundheitssektor (Apotheke, Arzt, Heilpraktiker etc.) zur Lead-Generierung oder zur Durchführung von Umfragen Gezielte Nachfassaktionen durchführen Kompetente Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und allgemeinen Anfragen Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Lösung von Problemen in einer kundenorientierten Weise Erfassung und Pflege von Kundendaten in CRM-Systemen Unterstützung bei der Abwicklung von Bestellungen, Reservierungen oder Buchungen Bewerbung: Wenn Sie eine Herausforderung in einem dynamischen Umfeld suchen und eine Leidenschaft für hervorragenden Kundenservice und Vertrieb haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Senden Sie uns bitte Ihren Lebenslauf sowie ein aussagekräftiges Anschreiben, in dem Sie uns erläutern, warum Sie der ideale Kandidat für diese Position sind unter Angabe der Referenznummer YF-5656 per E-Mail gkramper[AT]mediphone.gmbh an. Art der Stelle: Vollzeit, Befristeter Vertrag Vertragsdauer: 12 Monate Gehalt: 2.600,00EUR - 2.800,00EUR pro Monat Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht Keine Wochenenden Montag bis Freitag Leistungen: Kostenlose Getränke Zusätzliche Urlaubstage Ausbildung: Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert) Berufserfahrung: CRM: 1 Jahr (Wünschenswert) Kundenberatung: 1 Jahr (Wünschenswert)

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Hirschaid)

Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Schenefeld)

Call Center Agent (m/w/d)
   mediphone GmbH und Co. KG (Schenefeld)